Mushaga Bakenga, Norwegen - 31 Jahre

Mushaga Bakenga, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mushaga Bakenga (oder Mushagalusa Bakenga Joar Bahati Namugunga wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 August 1992, und er wurde in Trondheim, Norwegen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Norwegen.

Mushaga Bakenga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
9
10 31 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2021
11
5 29 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2020
15
5 28 Kasper Junker
 
Eliteserien
2016
7
11 24 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2011
12
7 19 Mustafa Abdellaoue

Mushaga Bakenga Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mushaga Bakenga.

Datum und liga Spiel Tore
20 juni 2021
Eliteserien 2020
Brann - Odd Grenland
1-3
3
49', 72', 88'
9 dezember 2020
Eliteserien 2019
Kristiansund - Odd Grenland
4-3
3
43', 81', 90'

Informationen über Mushaga Bakenga

Vollständiger Name
Mushagalusa Bakenga Joar Bahati Namugunga
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 August 1992
Ort der Geburt
Trondheim, Norwegen
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mushaga Bakenga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.