Mohammed Kudus, Ghana

Mohammed Kudus, Ghana war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in Superliga 2019/2020, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 20 Jahre alt und wurde am 2 August 2000 in Accra, Ghana geboren und Die Positionen, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, sind als stürmer und mittelfeld. Mohammed Kudus hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für seine Ghana.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superliga
2019/2020 5 11 Ronnie Schwartz

Mohammed Kudus Information

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
2 August 2000
Geburtsort
Accra, Ghana
Größe
177 cm
Nationalmannschaftsspiele
2
Ziele der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Kudus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.