Mohammed Kudus, Ghana - 23 Jahre

Mohammed Kudus, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga, Weltmeisterschaft, Champions League, Eredivisie und Afrika-Cup höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Europa League.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 2 August 2000 in Nima, Ghana und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und rechter flügelspieler. Mohammed Kudus hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 32 Spielen für sein Ghana.

Mohammed Kudus Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
3
14 23 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Afrika-Cup
2023
2
11 23 Emilio Nsue
 
Eredivisie
2022/2023
11
14 22 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Champions League
2022/2023
4
12 22 Erling Braut Haaland
 
Weltmeisterschaft
2022
2
12 22 Kylian Mbappé
 
Superliga
2019/2020
11
5 19 Ronnie Schwartz

Mohammed Kudus Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mohammed Kudus.

Datum und liga Spiel Tore
7 märz 2022
Eerste Divisie 2021/2022
Jong Ajax - Den Haag
6-3
3
18', 41', 64'

Informationen über Mohammed Kudus

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
2 August 2000
Ort der Geburt
Nima, Ghana
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Kudus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.