Mista, Spanien - 45 Jahre

Mista, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2003/2004 und La Liga 2003/2004.

Er wurde am 12 November 1978 geboren, und der Geburtsort war Caravaca de la Cruz, Spanien und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 2010 hat Mista beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mista Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2003/2004
19
3 25 Ronaldo
 
Europa League
2003/2004
5
5 25 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Mista Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mista.

Datum und liga Spiel Tore
21 märz 2004
La Liga 2003/2004
Valencia - Mallorca
5-1
3
44', 67', 68'

Informationen über Mista

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1978
Ort der Geburt
Caravaca de la Cruz, Spanien
Im Ruhestand
2010
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mista ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.