Million Manhoef, Niederlande - 22 Jahre

Million Manhoef (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2022/2023.

Sein Geburtsort war Beemster, Niederlande am 3 Januar 2002, was ihn bis heute 22 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel.

Million Manhoef Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
9
20 21 Tasos Douvikas und Xavi Simons

Million Manhoef Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Million Manhoef.

Datum und liga Spiel Tore
21 mai 2023
Eredivisie 2022/2023
Vitesse - Groningen
6-0
3
4', 56', 74'

Informationen über Million Manhoef

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 Januar 2002
Ort der Geburt
Beemster, Niederlande
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Million Manhoef ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.