Tasos Douvikas, Griechenland - 24 Jahre

Tasos Douvikas aus Griechenland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Eredivisie, Niederlande 2022/2023.

Tasos Douvikas (oder Anastasios Douvikas wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 August 1999, und er wurde in Athens, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 15 Nationalmannschaftsspielen für Griechenland.

Tasos Douvikas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
19
1 23 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eredivisie
2021/2022
9
15 22 Sébastien Haller
 
Superleague
2020/2021
11
4 21 Youssef El Arabi

Tasos Douvikas Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Tasos Douvikas.

Datum und liga Spiel Tore
28 januar 2023
Eredivisie 2022/2023
AZ Alkmaar - Utrecht
5-5
3
12', 16', 65'
2 september 2022
Eredivisie 2022/2023
Fortuna Sittard - Utrecht
3-4
3
70', 77', 86'

Informationen über Tasos Douvikas

Vollständiger Name
Anastasios Douvikas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 August 1999
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tasos Douvikas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.