Michael Mols, Niederlande - 53 Jahre

Michael Mols, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 1999/2000, Scottish Premiership 2002/2003 und Scottish Premiership 2003/2004.

Michael Mols (oder Michael Alexander Mols wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 53 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Dezember 1970, und er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er spielte 6 Nationalmannschaft Spiele für Niederlande. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Michael Mols Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2003/2004
9
14 33 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
2002/2003
13
10 32 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
1999/2000
9
11 29 Mark Viduka

Michael Mols Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Mols.

Datum und liga Spiel Tore
15 august 1999
Scottish Premiership 1999/2000
Rangers - Motherwell
4-1
4
41', 45', 69', 80'

Informationen über Michael Mols

Vollständiger Name
Michael Alexander Mols
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Dezember 1970
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Mols ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.