Martin Vingaard, Dänemark - 39 Jahre

Martin Vingaard (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2007/2008, Superliga 2009/2010 und Superliga 2010/2011.

Martin Vingaard Hansen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 20 März 1985 in Odense, Dänemark. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2020 vom Fußball zurückgezogen.

Martin Vingaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2010/2011
7
12 26 Dame N'Doye
 
Superliga
2009/2010
6
20 25 Peter Utaka
 
Superliga
2007/2008
7
15 23 Jeppe Curth

Informationen über Martin Vingaard

Vollständiger Name
Martin Vingaard Hansen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 März 1985
Ort der Geburt
Odense, Dänemark
Im Ruhestand
2020
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Vingaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.