Jeppe Curth, Dänemark - 39 Jahre

Jeppe Curth (Dänemark) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Superliga, Dänemark 2007/2008.

Jeppe Lund Curth, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 21 März 1984 in Farum, Dänemark. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Jeppe Curth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
10
10 32 Lukas Spalvis
 
Superliga
2007/2008
17
1 24 Jeppe Curth
 
Superliga
2006/2007
8
17 23 Rade Prica

Jeppe Curth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jeppe Curth.

Datum und liga Spiel Tore
8 oktober 2007
Superliga 2007/2008
Aarhus - Aalborg
3-5
3
15', 20', 59'

Informationen über Jeppe Curth

Vollständiger Name
Jeppe Lund Curth
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1984
Ort der Geburt
Farum, Dänemark
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeppe Curth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.