Mario Gavranovic, Schweiz - 34 Jahre

Mario Gavranovic, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League, Europameisterschaft und Süper Lig.

Er wurde am 24 November 1989 geboren, und der Geburtsort war Lugano, Schweiz und seine normalen Position ist stürmer. Mario Gavranovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 41 Spielen für sein Schweiz.

Mario Gavranovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2021/2022
10
17 32 Umut Bozok
 
Europameisterschaft
2021
1
31 31 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Super League
2013/2014
14
3 24 Shkelzen Gashi
 
Super League
2012/2013
9
7 23 Ezequiel Scarione
 
Super League
2009/2010
8
18 20 Seydou Doumbia

Informationen über Mario Gavranovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 November 1989
Ort der Geburt
Lugano, Schweiz
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Gavranovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.