Manuel Akanji, Schweiz - 28 Jahre

Manuel Akanji (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2022.

Manuel Akanji vollständiger Name ist Manuel Obafemi Akanji und er wurde am 19 Juli 1995 in Neftenbach, Schweiz geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von innenverteidigung und außenverteidiger. Er hat außerdem 3 Tore in 57 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz.

Manuel Akanji Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 27 Kylian Mbappé

Informationen über Manuel Akanji

Vollständiger Name
Manuel Obafemi Akanji
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Außenverteidiger
Geburtsdatum
19 Juli 1995
Ort der Geburt
Neftenbach, Schweiz
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manuel Akanji ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.