Manny Lagos, Vereinigte Staaten von Amerika - 52 Jahre

Manny Lagos aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in MLS 2000 und MLS 2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Manuel Lagos und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in St. Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Juni 1971). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2005 hat Manny Lagos beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manny Lagos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2001
8
11 30 Alex Pineda Chacón
 
MLS
2000
8
21 29 Mamadou Diallo

Informationen über Manny Lagos

Vollständiger Name
Manuel Lagos
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Juni 1971
Ort der Geburt
St. Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manny Lagos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.