Laurent Robert, Frankreich - 48 Jahre

Laurent Robert, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 1999/2000, Ligue 1 2000/2001 und Europa League 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

${playerName} vollständiger Name ist Pierre Laurent Robert. und Er ist 48 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 21 Mai 1975. Normalerweise er spielte als linker flügelspieler. Laurent Robert hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Laurent Robert Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
3
19 28 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson
 
Ligue 1
2000/2001
15
4 25 Sonny Anderson
 
Ligue 1
1999/2000
9
14 24 Sonny Anderson

Laurent Robert Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Laurent Robert.

Datum und liga Spiel Tore
6 september 2000
Ligue 1 2000/2001
Troyes - Paris Saint-Germain
5-3
3
22', 34', 69'

Informationen über Laurent Robert

Vollständiger Name
Pierre Laurent Robert
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
21 Mai 1975
Im Ruhestand
2009
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Laurent Robert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.