Kwadwo Duah, Schweiz - 27 Jahre

Kwadwo Duah aus Schweiz hat sich in Super League 2020/2021, Super League 2021/2022 und 2. Bundesliga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Kwadwo Duah (oder Kwadwo Antwi Duah wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Februar 1997, und er wurde in London, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Kwadwo Duah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
11
10 26 Tim Kleindienst
 
Super League
2021/2022
15
3 25 Jordan Pefok
 
Super League
2020/2021
9
10 24 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Kwadwo Duah

Vollständiger Name
Kwadwo Antwi Duah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Februar 1997
Ort der Geburt
London, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kwadwo Duah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.