Kai Havertz, Deutschland - 24 Jahre

Kai Havertz (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League, Bundesliga, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.

Sein vollständiger Name ist Kai Lukas Havertz und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und stürmer. Er wurde in Aachen, Deutschland geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Juni 1999). Kai Havertz hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 44 Spielen für sein Deutschland.

Kai Havertz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
2
12 23 Kylian Mbappé
 
Europameisterschaft
2021
2
14 22 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Bundesliga
2019/2020
12
10 21 Robert Lewandowski
 
Europa League
2019/2020
4
12 21 Bruno Fernandes
 
Bundesliga
2018/2019
17
3 19 Robert Lewandowski

Informationen über Kai Havertz

Vollständiger Name
Kai Lukas Havertz
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
11 Juni 1999
Ort der Geburt
Aachen, Deutschland
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kai Havertz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.