Julian Brandt, Deutschland - 27 Jahre

Julian Brandt (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2015/2016, Bundesliga 2021/2022 und Bundesliga 2022/2023.

Er wurde am 2 Mai 1996 geboren, und der Geburtsort war Bremen, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Julian Brandt hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 47 Spielen für sein Deutschland.

Julian Brandt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
9
19 27 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2021/2022
9
15 26 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2015/2016
9
19 20 Robert Lewandowski

Informationen über Julian Brandt

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Mai 1996
Ort der Geburt
Bremen, Deutschland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julian Brandt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.