Juan Sánchez, Spanien - 51 Jahre

Juan Sánchez, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League, La Liga und Europa League.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 15 Mai 1972 in Aldaia, Spanien und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Juan Sánchez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2001/2002
4
13 29 Pierre van Hooijdonk
 
La Liga
2000/2001
12
15 29 Raúl
 
Champions League
2000/2001
5
7 29 Giovane Élber und Raúl
 
La Liga
1998/1999
13
13 27 Raúl

Informationen über Juan Sánchez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Mai 1972
Ort der Geburt
Aldaia, Spanien
Im Ruhestand
2006
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Sánchez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.