Jordan Larsson, Schweden - 26 Jahre

Jordan Larsson aus Schweden hat sich in Premjer-Liga 2019/2020, Allsvenskan 2019 und Premjer-Liga 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jordan Larsson (oder Carl Henrik Jordan Larsson wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 Juni 1997, und er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 7 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Jordan Larsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2020/2021
15
3 23 Artem Dzyuba
 
Allsvenskan
2019
11
6 22 Mohammed Buya Turay
 
Premjer-Liga
2019/2020
7
14 23 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun

Informationen über Jordan Larsson

Vollständiger Name
Carl Henrik Jordan Larsson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Juni 1997
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Larsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.