John Chibuike, Nigeria - 35 Jahre

John Chibuike, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2009 und Eliteserien 2013.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 10 Oktober 1988 in Enugu, Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

John Chibuike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2013
9
14 25 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Allsvenskan
2009
6
20 21 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

John Chibuike Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von John Chibuike.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 2011
Eliteserien 2010
Rosenborg - Start
4-1
3
13', 35', 77'

Informationen über John Chibuike

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1988
Ort der Geburt
Enugu, Nigeria
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Chibuike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.