Jean-Claude Darcheville, Französisch Guyana - 48 Jahre

Jean-Claude Darcheville, Französisch Guyana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League, Ligue 1 und Scottish Premiership.

Sein vollständiger Name ist Jean-Claude Jacques Ducan Darcheville und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Sinnamary, Französisch Guyana geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Juli 1975). Er hat außerdem 3 Tore in 7 Nationalmannschaftsspielen für Französisch Guyana. Im 2014 hat Jean-Claude Darcheville beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jean-Claude Darcheville Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
12
8 32 Scott McDonald
 
Ligue 1
2002/2003
11
11 27 Shabani Nonda
 
Europa League
2002/2003
5
7 27 Derlei und Henrik Larsson
 
Ligue 1
2001/2002
19
3 26 Djibril Cisse und Pauleta

Jean-Claude Darcheville Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jean-Claude Darcheville.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2001
Ligue 1 2001/2002
Lorient - Guingamp
6-2
3
9', 23', 84'

Informationen über Jean-Claude Darcheville

Vollständiger Name
Jean-Claude Jacques Ducan Darcheville
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juli 1975
Ort der Geburt
Sinnamary, Französisch Guyana
Im Ruhestand
2014
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Claude Darcheville ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.