Jason Kreis, Vereinigte Staaten von Amerika - 51 Jahre

Jason Kreis aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in MLS unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jason Kreis (oder Jason Clarence Kreis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Dezember 1972, und er wurde in Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Jason Kreis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
8
15 33 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2005
9
12 32 Taylor Twellman
 
MLS
2003
7
16 30 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
14
4 29 Carlos Ruiz
 
MLS
2001
7
19 28 Alex Pineda Chacón
 
MLS
2000
11
14 27 Mamadou Diallo

Informationen über Jason Kreis

Vollständiger Name
Jason Clarence Kreis
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
29 Dezember 1972
Ort der Geburt
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2007
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Kreis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.