Jan-Derek Sørensen, Norwegen - 52 Jahre

Jan-Derek Sørensen aus Norwegen hat sich in Champions League und Eliteserien unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 28 Dezember 1971 geboren, und der Geburtsort war Oslo, Norwegen und seine normalen Positionen waren rechtes mittelfeld und rechter flügelspieler. Er spielte 21 Nationalmannschaft Spiele für Norwegen. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Jan-Derek Sørensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2008
6
20 36 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2006
9
9 34 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2005
7
14 33 Ole Martin Årst
 
Eliteserien
2004
9
10 32 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2003
7
18 31 Harald Brattbakk
 
Champions League
1999/2000
4
17 28 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Jan-Derek Sørensen

Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
28 Dezember 1971
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jan-Derek Sørensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.