James Forrest, Schottland - 32 Jahre

James Forrest, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019 und Scottish Premiership 2019/2020.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 7 Juli 1991 in Prestwick, Schottland und normalerweise er spielt als flügel. James Forrest hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 38 Spielen für sein Schottland.

James Forrest Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
10
7 28 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2018/2019
11
6 27 Alfredo Morelos

James Forrest Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von James Forrest.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2022
Scottish Premiership 2022/2023
Celtic - Hibernian
6-1
3
9', 24', 58'
7 oktober 2018
Scottish Premiership 2018/2019
St Johnstone - Celtic
0-6
4
15', 30', 38', 45'

Informationen über James Forrest

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 Juli 1991
Ort der Geburt
Prestwick, Schottland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Forrest ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.