Jacob Shaffelburg, Kanada - 24 Jahre

Jacob Shaffelburg aus Kanada war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Jacob Shaffelburg (oder Jacob Everett Shaffelburg wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 November 1999, und er wurde in Kentville, Nova Scotia, Kanada geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 8 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Jacob Shaffelburg

Vollständiger Name
Jacob Everett Shaffelburg
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
26 November 1999
Ort der Geburt
Kentville, Nova Scotia, Kanada
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jacob Shaffelburg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.