Harry Kewell, Australien - 45 Jahre

Harry Kewell, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League, Europa League und Süper Lig.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 22 September 1978 in Sydney, Australien und seine normalen Positionen waren flügel, offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch gespielt 58 Spiele für Australien und erzielt 17 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Harry Kewell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2009/2010
9
11 31 Ariza Makukula
 
Europa League
2008/2009
4
15 30 Vágner Love
 
Süper Lig
2008/2009
8
20 30 Milan Baros
 
Europa League
2003/2004
3
19 25 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson
 
Premier League
2002/2003
14
7 24 Ruud van Nistelrooy
 
Europa League
1999/2000
5
9 21 Darko Kovacevic

Informationen über Harry Kewell

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
22 September 1978
Ort der Geburt
Sydney, Australien
Im Ruhestand
2014
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harry Kewell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.