Hakan Çalhanoglu, Türkei - 30 Jahre

Hakan Çalhanoglu, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2013/2014. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Sein Geburtsort war Mannheim, Deutschland am 8 Februar 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 84 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 18 Tore erzielt.

Hakan Çalhanoglu Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
11
9 30 Lautaro Martinez
 
Bundesliga
2013/2014
11
19 20 Robert Lewandowski

Informationen über Hakan Çalhanoglu

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Februar 1994
Ort der Geburt
Mannheim, Deutschland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
84
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hakan Çalhanoglu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.