Fabian Frei, Schweiz - 35 Jahre

Fabian Frei, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League und Europa League.

Er wurde am 8 Januar 1989 geboren, und der Geburtsort war Frauenfeld, Schweiz und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Fabian Frei hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 23 Spielen für sein Schweiz.

Fabian Frei Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2019/2020
5
8 31 Bruno Fernandes
 
Super League
2019/2020
10
12 31 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2013/2014
8
18 25 Shkelzen Gashi
 
Super League
2010/2011
7
19 22 Alexander Frei

Fabian Frei Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fabian Frei.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2020
Super League 2019/2020
Zürich - Basel
0-4
3
1', 80', 84'

Informationen über Fabian Frei

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
8 Januar 1989
Ort der Geburt
Frauenfeld, Schweiz
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabian Frei ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.