Edson Puch, Chile - 38 Jahre

Edson Puch aus Chile hat sich in Liga MX 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Iquique, Chile am 9 April 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Edson Puch hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 20 Spielen für sein Chile.

Edson Puch Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2016/2017
15
5 31 Raul Ruidiaz

Informationen über Edson Puch

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 April 1986
Ort der Geburt
Iquique, Chile
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edson Puch ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.