Edin Visca, Bosnien und Herzegowina - 34 Jahre

Edin Visca, Bosnien und Herzegowina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig und Europa League.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 17 Februar 1990 in Olovo, Bosnien und Herzegowina und normalerweise er spielt als flügel. Edin Visca hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 55 Spielen für sein Bosnien und Herzegowina.

Edin Visca Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2019/2020
6
3 30 Bruno Fernandes
 
Süper Lig
2019/2020
13
6 30 Alexander Sørloth
 
Süper Lig
2018/2019
13
6 29 Mbaye Diagne
 
Süper Lig
2017/2018
9
19 28 Bafetimbi Gomis
 
Süper Lig
2015/2016
17
4 26 Mario Gomez

Informationen über Edin Visca

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Februar 1990
Ort der Geburt
Olovo, Bosnien und Herzegowina
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edin Visca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.