David Nielsen, Dänemark - 47 Jahre

David Nielsen aus Dänemark hat sich in Superliga und Eliteserien unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

David Jean Nielsen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 1 Dezember 1976 in Skagen, Dänemark. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

David Nielsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2008
9
11 31 Daniel Nannskog
 
Superliga
2005/2006
6
22 29 Steffen Højer
 
Superliga
2004/2005
8
17 28 Steffen Højer
 
Superliga
2003/2004
11
8 27 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann
 
Superliga
1999/2000
8
13 23 Peter Lassen

David Nielsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Nielsen.

Datum und liga Spiel Tore
29 mai 2004
Superliga 2003/2004
Aalborg - Midtjylland
3-1
3
30', 39', 45'

Informationen über David Nielsen

Vollständiger Name
David Jean Nielsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1976
Ort der Geburt
Skagen, Dänemark
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Nielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.