Cyriel Dessers, Nigeria - 29 Jahre

Cyriel Dessers, Nigeria hat in einer Saison 2 mal das meiste Tor erzielt. Das letzte Mal, dass er Torschützenkönig in einer Liga war, war in Europa Conference League, Europa 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 8 Dezember 1994 in Tongeren, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Cyriel Dessers Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
12
4 29 Lawrence Shankland
 
Eredivisie
2021/2022
9
15 27 Sébastien Haller
 
Europa Conference League
2021/2022
10
1 27 Cyriel Dessers
 
Eredivisie
2019/2020
15
1 25 Cyriel Dessers und Steven Berghuis
 
Eerste Divisie
2016/2017
22
3 22 Tom Boere

Cyriel Dessers Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cyriel Dessers.

Datum und liga Spiel Tore
9 november 2019
Eredivisie 2019/2020
Heracles Almelo - VVV-Venlo
6-1
3
56', 64', 82'

Informationen über Cyriel Dessers

Zweite Staatsangehörigkeit
Belgien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Dezember 1994
Ort der Geburt
Tongeren, Belgien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cyriel Dessers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.