Cristiano Doni, Italien - 51 Jahre

Cristiano Doni aus Italien hat sich in Serie A unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Rome, Italien am 1 April 1973, was ihn bis heute 51 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch gespielt 7 Spiele für Italien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Cristiano Doni Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2007/2008
12
14 35 Alessandro Del Piero
 
Serie A
2006/2007
13
15 35 Francesco Totti
 
Serie A
2002/2003
10
13 30 Christian Vieri
 
Serie A
2001/2002
16
6 29 Dario Hübner und David Trezeguet

Informationen über Cristiano Doni

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 April 1973
Ort der Geburt
Rome, Italien
Im Ruhestand
2011
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristiano Doni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.