Clint Mathis, Vereinigte Staaten von Amerika - 47 Jahre

Clint Mathis, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2000, MLS 2001 und MLS 2003.

Sein Geburtsort war Conyers, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika am 25 November 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Im 2010 hat Clint Mathis beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Clint Mathis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
9
12 26 Carlos Ruiz
 
MLS
2001
7
19 24 Alex Pineda Chacón
 
MLS
2000
19
4 23 Mamadou Diallo

Clint Mathis Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Clint Mathis.

Datum und liga Spiel Tore
2 mai 2001
MLS 2001
New York Red Bulls - Sporting Kansas City
4-1
3
16', 32', 49'
26 august 2000
MLS 2000
FC Dallas - New York Red Bulls
4-6
5
3', 26', 40', 68', 83'

Informationen über Clint Mathis

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
25 November 1976
Ort der Geburt
Conyers, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Clint Mathis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.