Charlie Adam, Schottland - 38 Jahre

Charlie Adam, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2006/2007, EFL Championship 2009/2010 und Premier League 2010/2011.

Sein vollständiger Name ist Charles Graham Adam und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Dundee, Schottland geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Dezember 1985). Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 26 Spiele vertreten.

Charlie Adam Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2010/2011
12
12 25 Carlos Tevez und Dimitar Berbatov
 
EFL Championship
2009/2010
16
6 24 Nicky Maynard und Peter Whittingham
 
Scottish Premiership
2006/2007
11
10 21 Kris Boyd

Informationen über Charlie Adam

Vollständiger Name
Charles Graham Adam
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Dezember 1985
Ort der Geburt
Dundee, Schottland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Charlie Adam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.