Cédric Bakambu, Kongo (Dem. Rep.)

Cédric Bakambu, Kongo (Dem. Rep.) war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Süper Lig, Europa League, La Liga und Chinese Super League. Im Moment ist er jedoch der beste Torschütze in Chinese Super League.

Sein Geburtsort war Vitry-sur-Seine, Frankreich am 11 April 1991, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, ist als stürmer. Insgesamt hat er 29 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Chinese Super League*
2020 1 12 Cédric Bakambu
 
Chinese Super League
2019 20 10 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2018 4 19 Wu Lei
 
La Liga
2016/2017 15 11 Lionel Messi
 
La Liga
2015/2016 17 12 Luis Suarez
 
Europa League
2015/2016 2 9 Aritz Adúriz
 
Süper Lig
2014/2015 9 13 Fernandao

Cédric Bakambu Information

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 April 1991
Geburtsort
Vitry-sur-Seine, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschaftsspiele
29
Ziele der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cédric Bakambu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.