Carlos Soler, Spanien - 27 Jahre

Carlos Soler, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2020/2021, La Liga 2021/2022 und Weltmeisterschaft 2022.

Er wurde am 2 Januar 1997 geboren, und der Geburtsort war Valencia, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch gespielt 14 Spiele für Spanien und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Carlos Soler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 25 Kylian Mbappé
 
La Liga
2021/2022
11
11 25 Karim Benzema
 
La Liga
2020/2021
11
15 24 Lionel Messi

Carlos Soler Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carlos Soler.

Datum und liga Spiel Tore
8 november 2020
La Liga 2020/2021
Valencia - Real Madrid
4-1
3
35', 54', 63'

Informationen über Carlos Soler

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1997
Ort der Geburt
Valencia, Spanien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Soler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.