Carlos Ruiz, Guatemala - 44 Jahre

Carlos Ruiz aus Guatemala hat als Torschützenkönig 2 mal in Vereinigte Staaten von Amerika gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2003.

Er wurde am 15 September 1979 geboren, und der Geburtsort war Guatemala City, Guatemala und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 68 Tore in 133 Nationalmannschaftsspielen für Guatemala. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Carlos Ruiz ist manchmal unter den Namen El Pescadito und Pescado bekannt.

Carlos Ruiz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2009/2010
9
17 30 Emanuel Villa
 
MLS
2007
8
10 28 Luciano Emílio
 
MLS
2006
15
3 27 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2005
13
4 26 Taylor Twellman
 
MLS
2004
12
2 25 Alecko Eskandarian
 
MLS
2003
17
1 24 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
24
1 23 Carlos Ruiz

Carlos Ruiz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carlos Ruiz.

Datum und liga Spiel Tore
31 august 2002
MLS 2002
LA Galaxy - New York Red Bulls
3-0
3
4', 23', 83'

Informationen über Carlos Ruiz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 September 1979
Ort der Geburt
Guatemala City, Guatemala
Im Ruhestand
2016
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
133
Tore der Nationalmannschaft
68
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Ruiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.