Ayoub El Kaabi, Marokko - 30 Jahre

Ayoub El Kaabi, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2021/2022. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Superleague. Er ist auch auf Position 3 in der Liste der besten Torschützen in Europa Conference League.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 25 Juni 1993 in Casablanca, Marokko und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Ayoub El Kaabi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 33 Spielen für sein Marokko.

Ayoub El Kaabi Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
15
1 30 Ayoub El Kaabi
 
Europa Conference League*
2023/2024
5
3 30 Eran Zahavi
 
Süper Lig
2021/2022
18
2 28 Umut Bozok

Ayoub El Kaabi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ayoub El Kaabi.

Datum und liga Spiel Tore
27 februar 2022
Süper Lig 2021/2022
Hatayspor - Yeni Malatyaspor
5-2
3
21', 34', 84'

Informationen über Ayoub El Kaabi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
25 Juni 1993
Ort der Geburt
Casablanca, Marokko
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ayoub El Kaabi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.