Ante Razov, Vereinigte Staaten von Amerika - 50 Jahre

Ante Razov (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 2 März 1974 in Whittier, California, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und erzielt 6 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ante Razov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2007
11
6 33 Luciano Emílio
 
MLS
2006
15
3 32 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2003
16
2 29 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
14
4 28 Carlos Ruiz
 
MLS
2000
22
2 26 Mamadou Diallo

Ante Razov Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Ante Razov.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 2002
MLS 2002
New England Revolution - Chicago Fire
1-3
3
34', 54', 73'
6 mai 2000
MLS 2000
Miami Fusion - Chicago Fire
0-3
3
49', 56', 72'

Informationen über Ante Razov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1974
Ort der Geburt
Whittier, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2009
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ante Razov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.