Ante Budimir, Kroatien - 32 Jahre

Ante Budimir, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2019/2020 und La Liga 2020/2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in La Liga.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 22 Juli 1991 in Zenica, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Ante Budimir Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
16
3 32 Artem Dovbyk
 
La Liga
2020/2021
11
15 29 Lionel Messi
 
La Liga
2019/2020
13
8 28 Lionel Messi

Informationen über Ante Budimir

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1991
Ort der Geburt
Zenica, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ante Budimir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.