Angelos Charisteas, Griechenland - 44 Jahre

Angelos Charisteas, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2002/2003, Europameisterschaft 2004 und Eredivisie 2006/2007.

Er wurde am 9 Februar 1980 geboren, und der Geburtsort war Strymoniko, Griechenland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Angelos Charisteas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 25 Tore in 88 Spielen für sein Griechenland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Angelos Charisteas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2006/2007
9
20 27 Afonso Alves
 
Europameisterschaft
2004
3
4 24 Milan Baros
 
Bundesliga
2002/2003
9
19 23 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Angelos Charisteas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Angelos Charisteas.

Datum und liga Spiel Tore
4 dezember 2004
Bundesliga 2004/2005
Freiburg - Werder Bremen
0-6
3
30', 58', 88'

Informationen über Angelos Charisteas

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1980
Ort der Geburt
Strymoniko, Griechenland
Im Ruhestand
2013
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Angelos Charisteas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.