Thomas Christiansen, Spanien - 51 Jahre

Thomas Christiansen aus Spanien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Bundesliga, Deutschland 2002/2003.

Thomas Christiansen vollständiger Name ist Thomas Christiansen Tarin und er wurde am 11 März 1973 in Hadsund, Dänemark geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch gespielt 2 Spiele für Spanien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2006 vom Fußball zurückgezogen.

Thomas Christiansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2002/2003
21
1 30 Thomas Christiansen und Giovane Élber

Thomas Christiansen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Christiansen.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2002
Bundesliga 2002/2003
Bochum - Energie Cottbus
5-0
3
26', 35', 84'

Informationen über Thomas Christiansen

Vollständiger Name
Thomas Christiansen Tarin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 März 1973
Ort der Geburt
Hadsund, Dänemark
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Christiansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.