Alejandro Moreno, Venezuela - 44 Jahre

Alejandro Moreno, Venezuela war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Alejandro Enrique Moreno Riera und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Barquisimeto, Venezuela geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Juli 1979). Er hat auch gespielt 41 Spiele für Venezuela und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Alejandro Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
10
8 29 Landon Donovan
 
MLS
2007
7
18 28 Luciano Emílio
 
MLS
2005
8
17 26 Taylor Twellman
 
MLS
2003
6
19 24 Carlos Ruiz

Alejandro Moreno Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alejandro Moreno.

Datum und liga Spiel Tore
20 mai 2004
MLS 2004
D.C. United - LA Galaxy
2-4
3
35', 39', 43'

Informationen über Alejandro Moreno

Vollständiger Name
Alejandro Enrique Moreno Riera
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1979
Ort der Geburt
Barquisimeto, Venezuela
Im Ruhestand
2012
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.