Admir Mehmedi, Schweiz

Admir Mehmedi, Schweiz war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Super League, Bundesliga, Champions League und Europameisterschaft.

Er wurde am 16 März 1991 geboren und der Geburtsort war Gostivar, SR Macedonia, Nordmazedonien und Die Positionen, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, sind als stürmer und stürmer. Er hat auch 69 Spiele für Schweiz und erzielte in diesen Spielen 10 Tore.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Europameisterschaft
2016 20 1 Antoine Griezmann
 
Champions League
2015/2016 12 4 Cristiano Ronaldo
 
Bundesliga
2013/2014 14 12 Robert Lewandowski
 
Super League
2010/2011 5 10 Alexander Frei

Admir Mehmedi Information

Spielerpositionen
Stürmer / Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1991
Geburtsort
Gostivar, SR Macedonia, Nordmazedonien
Größe
183 cm
Nationalmannschaftsspiele
69
Ziele der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Admir Mehmedi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.