Ademola Lookman, Nigeria - 26 Jahre

Ademola Lookman aus Nigeria hat sich in Serie A 2022/2023 und Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 20 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Ademola Lookman vollständiger Name ist Ademola Lookman Olajade Alade Aylola Lookman und er wurde am 20 Oktober 1997 in Wandsworth, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Insgesamt hat er hat 21 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Ademola Lookman Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
8
20 26 Lautaro Martinez
 
Afrika-Cup
2023
3
4 26 Emilio Nsue
 
Serie A
2022/2023
13
5 25 Victor Osimhen

Informationen über Ademola Lookman

Vollständiger Name
Ademola Lookman Olajade Alade Aylola Lookman
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 Oktober 1997
Ort der Geburt
Wandsworth, England
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ademola Lookman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.