Aatif Chahechouhe, Marokko - 37 Jahre

Aatif Chahechouhe aus Marokko wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Süper Lig, Türkei 2013/2014.

Sein Geburtsort war Fontenay-aux-Roses, Frankreich am 2 Juli 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Aatif Chahechouhe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2015/2016
12
9 29 Mario Gomez
 
Süper Lig
2014/2015
17
4 28 Fernandao
 
Süper Lig
2013/2014
19
1 27 Aatif Chahechouhe

Informationen über Aatif Chahechouhe

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
2 Juli 1986
Ort der Geburt
Fontenay-aux-Roses, Frankreich
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aatif Chahechouhe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.