Zdenek Pospech, Tschechien - 45 Jahre

Zdenek Pospech, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2009/2010.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1978 in Opava, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtsverteidiger. Er hat auch gespielt 31 Spiele für Tschechien und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Zdenek Pospech Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2009/2010
6
20 31 Peter Utaka

Informationen über Zdenek Pospech

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
14 Dezember 1978
Ort der Geburt
Opava, Tschechien
Im Ruhestand
2017
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zdenek Pospech ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.