Zakaria Labyad, Marokko - 31 Jahre

Zakaria Labyad, Marokko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 9 März 1993 geboren, und der Geburtsort war Utrecht, Niederlande und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch Marokko auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Zakaria Labyad Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2017/2018
15
9 25 Alireza Jahanbakhsh

Informationen über Zakaria Labyad

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1993
Ort der Geburt
Utrecht, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zakaria Labyad ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.