Yuriy Klymchuk, Ukraine - 26 Jahre

Yuriy Klymchuk (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2021/2022 und Premjer-Liha 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liha.

Yuriy Serhiyovych Klymchuk, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 5 Mai 1997 in Rohachi, Zhytomyr Oblast, Ukraine.

Yuriy Klymchuk Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha*
2023/2024
5
8 26 Vladyslav Vanat
 
Premjer-Liha
2022/2023
9
6 26 Artem Dovbyk
 
Premjer-Liha
2021/2022
5
13 24 Artem Dovbyk

Informationen über Yuriy Klymchuk

Vollständiger Name
Yuriy Serhiyovych Klymchuk
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
5 Mai 1997
Ort der Geburt
Rohachi, Zhytomyr Oblast, Ukraine
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuriy Klymchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.