Yuki Kakita, Japan - 26 Jahre

Yuki Kakita, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2021.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 14 Juli 1997 in Gunma, Japan und seine normalen Position ist stürmer.

Yuki Kakita Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
8
17 24 Daizen Maeda und Leandro Damiao

Informationen über Yuki Kakita

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Juli 1997
Ort der Geburt
Gunma, Japan
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuki Kakita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.