Yuichiro Nagai, Japan - 45 Jahre

Yuichiro Nagai, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2003.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1979 in Shinjuku, Tokyo, Japan und seine normalen Position war stürmer. Yuichiro Nagai hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Japan. Im 2017 hat Yuichiro Nagai beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Yuichiro Nagai Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
8
20 24 Ueslei

Yuichiro Nagai Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yuichiro Nagai.

Datum und liga Spiel Tore
21 august 2004
J1 League 2004
Urawa Red Diamonds - Tokyo Verdy
7-2
3
14', 21', 64'

Informationen über Yuichiro Nagai

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1979
Ort der Geburt
Shinjuku, Tokyo, Japan
Im Ruhestand
2017
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuichiro Nagai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.